Am letzten Freitag vor den großen Sommerferien fand die Verabschiedung unserer Viertklässler statt. Es wurde gedichtet, gesungen und geturnt. Die Klasse 4c führte sogar ein Musical über die typischen vier Grundschuljahre bei uns an der Berneckschule auf. Außerdem wurden besondere Kinder mit einem Sozial- oder Integrationspreis ausgezeichnet und die Zeugnisse von der Klassenlehrkraft gab es selbstverständlich auch. Nach dem gemeinsamen Abschiedslied gab es für die Klassenlehrerteam von den Elternbeiräten und den Klassen auch noch eine kleine Überraschung.

Herzlichen Dank an alle! Es waren turbulente und außergewöhnliche vier Jahre an der Schule, in denen wir gemeinsam vieles erlebt und gelernt haben.

Euch an euren neuen Schulen ganz viel Erfolg!