Spieleland

Die Eingangsklassen und Klasse 3 war einen Tag im Spieleland Trossingen. Es wurde gehüpft, gerannt, gesprungen, gefahren, gespielt, gerutscht,... Der Schweiß rann bei vielen. Die Freude und gute Laune war grandios, sodass

3a am Felsenkeller zum Blumensamen säen

Die 3a durfte Ende April zusammen mit der Oberbürgermeisterin Frau Eisenlohr und mit Mitarbeiterinnen des Naturparks Schwarzwald und des Bauhofs Schramberg sowie einigen Gemeinderatsmitgliedern am Steilhang fleißig sein. Bevor es anstrengend wurde,

SchülerInnentreff

Am letzten Tag vor den Osterferien fand der SchülerInnentreff statt. Neue Kolleginnen wurden vorgestellt und auch die große Willkommensklasse wurde an unserer Schule herzlich von allen begrüßt. Als Zeichen für den Frieden

Herzlich Willkommen an der Berneckschule

In den vergangenen Wochen haben wir einige ukrainische Schüler und Schülerinnen an unserer Schule begrüßen dürfen. Nun wird fleißig Deutsch gelernt, aber auch für ukrainisch bleibt noch Zeit. Die Klassenlehrerin Frau Borho

Nach oben