Am letzten Tag vor den Pfingstferien fand unser Schülertreff statt. Nachdem die Füchse und Zebras ihr Gedicht „drei Schmetterlinge“ auswendig und mit Bewegungen vorgetragen hatten, verlieh Herr Krawczyk zusammen mit Frau Heffner, Frau Borho, Frau Nagel und Herrn Kendel die Urkunden und Preise des Kunstwettbewerbs. Viele wurden Stadtsieger und einige sogar Landessieger. Es gab viel Applaus für alle. Herzlichen Glückwunsch ! Anschließend traten die Äffchen, Pinguine und Welpen mit dem Tanz „Samba, Rumba, Cha Cha Cha“ auf und animierten gleich alle auch die Hüften zu schwingen. Bevor ein gemeinsames Schulfoto geschossen wurde, trugen Paulina, Mia und Ayla von den Zebras noch ihr Gedicht „Frieden“ vor.

Allen schöne Pfingstferien