Am letzten Schultag vor den Sommerferien fand nochmals ein Schülertreff statt. Gestartet wurde natürlich wie immer mit unserem Lied. Gedichtvorträge der 3c lockerten das Programm auf. Von den Bundesjugendspielen wurden die besten Schüler geehrt. Zwei Schüler mit ausgezeichneten Leistungen erhielten von Max Walter (Sport Walter) noch ein Präsent. Was mag in der Tasche nur sein? Außerdem galt es viele Personen zu verabschieden: Frau Binder und Frau Vogler, unsere Schulsozialarbeiterinnen Jana und Lisa, unsere Lehramtsantwärterinnen Frau Schweitzer und Frau Meier und unsere FSJlerinnen Isabell und Kathrin. Auch unsere 4er kamen – teils unter Tränen – nochmals auf die Bühne und wurden von der gesamten Schulgemeinschaft mit einem riesigen Applaus verabschiedet. Unserer Mini-SMV wurde herzlich gedankt für die geleistete Arbeit in diesem Schuljahr. Zwei Kindern wurde der Sozialpreis verliehen. Sie erhielten eine Urkunde und ein Geschenk für ihr besonderes soziales Engagement in ihren jeweiligen Klassen.